Wandelbare Garderobe zusammenstellen – fürs Business, privat oder sogar im Mix

Print Friendly, PDF & Email

Kleiner Kleiderschrank und sehr viele Kombinationen zum Anziehen: Dies geht ganz einfach mit einer wandelbaren Garderobe.

Wenn alles zusammenpasst und man dies immer wieder anders kombiniert, reist mit kleinem Gepäck oder hat sich in Sekunden für den Abend chic gemacht.

Wie ihr in Sekunden up- & downdressen könnt, damit ihr wandelbar seid, erfahrt ihr im Vlog.

Warum habe ich vom Blog auf Vlog umgestellt? Da ich euch viel einfacher, kleine Unterschiede mit grosser Wirkung näherbringen kann.

Viel Spass!

 

 

2 comments for “Wandelbare Garderobe zusammenstellen – fürs Business, privat oder sogar im Mix

  1. 4. September 2022 at 17:12

    Das ist sehr interessant! Tatsächlich macht es Sinn, beim Klamottenkauf nicht nur das jeweilige Einzelteil anzuschauen – sondern auch zu überlegen, wie es mit dem harmoniert, das man bereits hat.

  2. Iris
    1. Juli 2022 at 10:45

    Danke für den Beitrag – kannst du auch mal etwas für grosse Frauen (>1.80) machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert